#9 Loslassen

Du sehnst dich nach etwas, schaffst aber keinen Raum dafür in deinem Leben

Heute möchte ich mit dir über das Loslassen und das Einladen neuer Möglichkeiten in unser Leben sprechen.

Kinder mit lunarer Autorität

Human Design & Loslassen

Das Leben ist ein ständiger Fluss von Veränderungen, Chancen und Herausforderungen. Manchmal halten wir jedoch an Dingen fest, die uns nicht mehr dienen, sei es in Form von alten Überzeugungen, vergangenen Beziehungen oder ungesunden Gewohnheiten. Dieses Festhalten kann uns daran hindern, neue und aufregende Möglichkeiten zu erkennen und zu ergreifen.

Aber wie können wir loslassen? Wie können wir Platz schaffen für das Neue, für Wachstum und Entfaltung? In dieser Podcast-Folge werden wir gemeinsam erkunden, wie das Loslassen in Verbindung mit dem Human Design eine transformative Kraft entfalten kann.

Das Tor 57 und das Thema ‘Loslassen’

 

 ✨ Menschen mit dem Tor 57 im Human Design neigen dazu, eine gewisse Angst vor der Zukunft und vor Veränderungen zu haben, insbesondere in Bezug auf Sicherheit und Versorgung.

✨ Das Tor 57 wird auch als “Intuitive Erkenntnis” bezeichnet und ist mit der Angst vor der Zukunft verbunden.

✨ Menschen, die das Tor 57 definiert haben, können dazu neigen, an Dingen oder Situationen festzuhalten, die ihnen ein Gefühl von Sicherheit und Stabilität bieten.

✨ Sie haben möglicherweise eine intuitive Fähigkeit, zukünftige Entwicklungen oder Herausforderungen vorherzusehen, und diese Fähigkeit kann sie dazu bringen, vorsichtiger zu sein und Veränderungen zu vermeiden

✨ Diese Tendenz, an Bekanntem festzuhalten, kann dazu führen, dass sie Schwierigkeiten haben, sich auf neue Möglichkeiten oder Veränderungen einzulassen.

✨ Sie möchten möglicherweise sicherstellen, dass sie in der Zukunft gut versorgt sind und keine unvorhergesehenen Risiken eingehen.

Wie kannst du mehr über Human Design Profil erfahren? 

HD JOURNAL

HD AUSBILDUNGEN

Human Design Coaching

GANZHEITLICHES HD LANGZEIT COACHING

Kat Reibel

Kat-Bel.com

Kontakt   |   Disclaimer   | Impressum   |   Datenschutz