lunare Autorität
Einen Mondzyklus abwarten!
Die Lunare Autorität haben ausschließlich Reflektor-Kinder, denn Reflektoren haben keine Zentren in ihrer Chart definiert.
Der Mondzyklus spiel für Kinder mit lunarer Autorität eine große Rolle. Während der Mond in ca. 28 Tagen durch alle Tore wandert, erfahren sie eine Definition aller Tore. Das hilft ihnen dabei, die für sie richtige Entscheidung zu treffen. Daher hilft es ihnen sehr, wenn sie dabei begleitet werden, sich mit dem Mondzyklus vertraut zu machen.
Entscheidungen
Für wichtige Entscheidungen brauchen Kinder mit Lunarer Autorität 28 Tage.
Um die richtigen Entscheidungen treffen zu können, brauchst das Kind ganz viel Zeit, Raum und Ruhe.
Es ist besonders wichtig, dass du dein Kind bei wichtigen Entscheidungen niemals unter Druck setzt. Wenn ein Kind mit lunarer Autorität unter Druck gesetzt wird, kann es sein, dass es so eher Fehlentscheidungen trifft und sich damit dann sehr unwohl fühlen können.
Bei weniger wichtigen Entscheidungen, kann es auch kürzer als 28 Tage dauern, sofern es sich über seine Gedanken klar ist.
TIPPS
- Kinder mit lunarer Autorität braucht einen Raum für sich, in den sie sich zurückziehen können, um sich alleine zu entspannen, zu sich kommen und in sich einfühlen können, ohne die Beeinflussung von fremden Energien.
- Es kann ihnen auch helfen Klarheit zu bekommen, indem sie während der 28 Tagen immer wieder mit anderen Kindern oder Erwachsenen ihre Gedanken austauschen.
- Wenn sich Kinder mit lunarer Autorität überhaupt nicht entscheiden können, dann hilft es ihnen manchmal, die Umgebung zu verändern.
- Begleitpersonen können das Kind mit lunarer Autorität unterstützen, indem sie sich selbst mit den Toren auseinandersetzt und dem Mondzyklus, sodass sie verstehen, welche Energien auf das Reflektor-Kind in den jeweiligen Phasen einwirken.